Unsere Crew

Hier stellen wir unsere fleißige und engagierte Crew vor, die immer im Hintergrund ihre Arbeit macht und ohne deren Unterstützung ein ordnungsgemäßer Ablauf an den Spieltagen nicht möglich wäre.

Kampfgericht

Ohne sie wird kein Spiel angepfiffen – unser Kampfgericht an den Heimspieltagen.

Zur aktuellen und erweiterten Crew an unserem Tisch gehören: Lisa-Marie Schmitz, Angelina Berger, Jacqueline Berger, Yannik Berger, Anna Waltemade, Jonas Wirth, Caleb Amoako, Michaela Berger, Uwe Peil, Bernd Fuhrmann und Rainer Grebert.

Sportlercafé

Die Crew in unserem Sportlercafé unter der Federführung von Michaela Karpa versorgt unsere Gäste und unsere Bären auch an den längsten Spieltagen von morgens bis abends mit umfangreichen – überwiegend selbstgemachten – Leckereien und Getränken.

Geheimtipp: Unsere Bärenbratwurst, die wir erst seit Anfang 2018 in unserem Angebot haben, muss man probiert haben!

Logistik Hallen Auf- und Abbau

Das Team um Udo Wagner ist für den Hallen Auf- und Abbau bei uns zuständig und löst jede noch so kniffelige Aufgabe.

Auch ohne unsere Logistikcrew wären wir aufgeschmissen und ein reibungsloser Ablauf an unseren Heimspieltagen wäre undenkbar.

Fotografie

Martin Baier ist seit der Saison 2016/2017 unser fester Hausfotograf. Er hält die schönsten Spielszenen fest und begleitet uns auch bei Veranstaltungen außerhalb des Ligageschehens.

Für unsere Pressearbeit ist Martin Baier nicht mehr wegzudenken. Seine fotografischen Arbeiten erscheinen regelmäßig in den lokalen Medien und lassen unsere Bären im besten Licht erscheinen.

Videografie

Unser Nachwuchsspieler Benjamin Jellen ist an den meisten Heimspielspieltagen auch unser Mann an der Videokamera für die Ligaspiele der ersten Mannschaft.

Benni liefert uns damit das Material, mit dem wertvolle Spielanalysen im Training noch einmal aufgearbeitet werden können.