Mera Petfood wird Silber-Partner der Hot Rolling Bears

25.10.2022

Die Hot Rolling Bears freuen sich Mera Petfood in ihrer Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen! Das Familienunternehmen aus Kevelaer ist auf hochwertiges Hunde- und Katzenfutter spezialisiert und setzt sich seit Jahren stark für Nachhaltigkeit und im Tierschutz ein. 

Felix Vos (Geschäftsführer Mera Petfood): „Als langjährig aktiver Basketballer kenne und begleite ich die Hot Rolling Bears schon seit vielen Jahren und bin begeistert von ihrem Engagement. Da mir als Rollstuhlfahrer das Thema Sport und Inklusion besonders am Herzen liegt, ist es mir ein besonderes Anliegen, diesen tollen Verein zu unterstützen.“

Joel Schaake (1. Vorsitzender): „Wir sind dankbar, mit Mera Petfood einen weiteren starken Partner an unserer Seite stehen zu haben, der an uns und unsere Zukunftspläne glaubt. Gerade der Sprung in die 1. Bundesliga ist keine leichte Entscheidung gewesen und nur durch unser Partnernetzwerk, das an uns und den Standort Essen glaubt, möglich.“