Hot Rolling Bears trauern um Gert Berger sen.

09.04.2019

Nach kurzer Krankheit verstarb am 2. April unser Vereinsmitglied Gert Berger im Alter von 77 Jahren.

Gert Berger, der Vater unseres Präsidenten Ronny Berger und Schwiegervater unserer Kassiererin Michaela Berger, gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Hot Rolling Bears und unterstützte die Vereinsarbeit von Beginn an.

Zusammen mit seiner Frau Brigitte „Gitti“ und seinen damaligen Mitstreitern Rolf Thamm und Günter Möhlen, die alle ebenfalls schon verstorben sind, organisierte er in den Anfangsjahren die Logistik des Hallenaufbaus. Er stand allen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Gert Berger war neben seinem Engagement auch einer der treuesten Anhänger der Bears. Bei Heimspielen war sein Stammplatz immer oben links auf der Tribüne. Bis zuletzt begleitete er die Bears zudem zu fast allen Auswärtsspielen.

Die Hot Rolling Bears verlieren einen liebenswerten Menschen und einen guten Freund. Er wird eine große Lücke hinterlassen.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit.