COLLIDE wird neuer Performance Partner der Hot Rolling Bears

07.10.2022

Die Hot Rolling Bears begrüßen COLLIDE in der Sponsorenfamilie. Der Performance Drink Hersteller wird neuer Performance Partner der Essener Rollstuhlbasketballer.

COLLIDE ist die erste Marke die Kollagen im Performancesegment als einzige Eiweißquelle nutzt. Kollagen bildet die Struktur der menschlichen Haut, Knorpel, Sehnen, Gelenke und Knochen. Hier macht eine Supplementierung absolut Sinn, da wir über unsere gewöhnliche Ernährung kein Kollagen mehr zu uns nehmen. Das Kollagen ist studiengeprüft und patentiert. Neben 5,5g Kollagen, enthält COLLIDE essentielle B-Vitamine und Koffein. Nicht enthalten sind Fett, Kohlenhydrate oder Zucker. COLLIDE gibt es in zwei erfrischenden Geschmackssorten: Minze-Limette und Grapefruit-Ingwer.

Eloy & Feras von COLLIDE: „In unserer heutigen Gesellschaft wird Performance viel zu selten wahrgenommen. Daher sind wir als Startup sehr dankbar Partner von den Hot Rolling Bears sein zu dürfen. Uns ist es wichtig jeden ambitionierten Menschen auf seinem Weg zur Next Level Performance zu unterstützen. Wir wünschen euch eine erfolgreiche und wunderschöne Saison. Natürlich mit dem ein oder anderen COLLIDE an den Lippen.“

Joel Schaake (1. Vorsitzender): „Wir freuen uns, mit COLLIDE einen Partner gefunden zu haben, der schon als Startup nachhaltig in den Sport investiert. Gerade als Leistungssportler ist die richtige Ernährung und auch Supplementierung wichtig. Deshalb ist diese Zusammenarbeit auch eine wichtige Investition in die Gesundheit und Leistungsfähigkeit unserer Spieler.“

Mit Hotrollingbears bekommt man 15% Nachlass im Onlineshop von COLLIDE. Link: https://drink-collide.com/collections/main-collection