KIRCHHOFF Mobility weiterhin Partner der Hot Rolling Bears

16.07.2019

Im Rahmen der diesjährigen Mobilitätsmesse Hilden by KIRCHHOFF Mobility einigten sich die Verantwortlichen von KIRCHHOFF Mobility und Hot Rolling Bears darauf, die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre weiter fortzuführen.

Das Hildener Unternehmen gehört seit mehreren Jahren zu den festen Partnern der Bears und wird auch in den nächsten beiden Spielsaisons auf den Warm-Up-Shirts und in der heimischen Spielstätte sichtbar sein. Darüber hinaus möchten beide Seiten noch enger zusammenarbeiten.

1. Vorsitzender Ronny Berger: „Ich freue mich sehr, dass wir die erfolgreiche Arbeit weiter fortsetzen. Wir haben ein paar tolle Ideen, die wir bei unseren Heimspielen in der nächsten Saison umsetzen möchten.”.

Foto: KIRCHHOFF Mobility | Marketingleiterin Souscha Nettekoven-Verlinde (KIRCHHOFF Mobility GmbH & Co. KG) und 1. Vorsitzender Ronny Berger (Hot Rolling Bears e.V.) bei der Mobilitätsmesse Hilden am 29.06.2019.